09.-10.06.2012

MoGoNo Leipzig siegte bei der Bundesliga 2012

2012 siegte Mogono Leipzig vor dem BSV Zepernick und VSG Stapelfeld. Stephan Vorrath von der SG Mogono Leipzig wurde besonders geehrt. Der neue Präsident des DBSV, Hans-Peter Werlen, überreichte ihm die Ehrennadel des DBSV in Gold, weil er als Vereinsvorsitzender großen Anteil an der modernen Leipziger Bogensportanlage und den sehr gut vorbereiteten Turnieren hat. Stephan Vorrath hat viel erreicht. So war er selbst bereits Deutscher Meister im DBSV 1959 e.V. und im Schützenbund. In diesem Jahr führte er die Mannschaft von MoGoNo Leipzig erneut an die Spitze der Bundesligisten. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Den Pokal für die meisten Bundesligapunkte erhielt Andreas Erdmann. Er löste damit den Vorjahressieger Lutz Eberhardt ab. Mein Team, der SV C-Z-Jena gelangte nach einigen nervenaufreibenden Duellen auf Platz Fünf und sicherte damit den Klassenerhalt.
Diese Bundesligarunde war – wie man es von den Leipzigern kennt - bestens organisiert. Vielen Dank, liebe Leipziger Sportfreunde.

Bilder       Ergebnisse