Verein für Kegeln und Bogensport

Menu
K
Der SV Carl Zeiss Jena wird unterstützt von:

11.-12.01.2014

Berichte >>

16. Möhrenkönigsturnier in Heilbad Heiligenstad

Am vergangenen Wochenende, 11. und 12. Januar 2014, fand in Heilbad Heiligenstadt/ Thüringen das 16. Möhrenkönigsturnier statt. Ausgerichtet wurde der gut besuchte Wettkampf über 2x 18 Meter von der Eichsfelder Bogengilde e.V., unter Leitung von Wolfgang Garbrecht. 

Vielen Dank an alle Organisatoren. Es war wieder ein schönes, sehr gut gestaltetes Turnier. Aus dem SV CZ Jena  starteten: Kerstin Speer, Brigitte Brühl, Frank Jecke, Andreas Freytag, Tim Gräber, Martin Kornhardt und ich. 

Ergebnisse 

Möhrenkönig 2014 wurde Joschua Urban U 20 Comp. vom SV Stahl Unterwellenborn mit 570 Ringen

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Gastgeber verschenkten eine Gabe, die gut angenommen wurde: Möhren !!! Ich hatte heute den Eindruck, dass ich deshalb etwas besser sehen kann. Knapp unter der Möhrenschale schlummert nämlich das Vitamin A- ein wichtiger Schutz für die Augen.

Übernommen von Kerstin Jecke aus ihrem Monalisa 50ff Blog
Zurück
Der SV Carl Zeiss Jena wird unterstützt von:

>