24.05.2010

1. und 2. Spieltag Bundesliga DBSV 2010 in Gelsenkirchen

Nach den ersten zwei Spieltagen der Bundesliga belegt die Bogen-Mannschaft unseres Vereins einen stolzen 4. Platz in der derzeitigen Gesamtwertung. Die Schützen waren Martin Kornhardt, Lutz Eberhardt, Kerstin & Frank Jecke und Andrea Röher. Für Martin war es das Bundesliga-Debüt. Brigitte und Marion waren als Ersatzschützen dabei, kamen aber nicht zum Einsatz. Punktbeste Jenaer waren Kerstin mit 21 Einzelpunkten, Andrea mit 20 und Frank mit 19 Punkten.Zitat Andrea: "Wir sind sehr glücklich über den momentanen 4. Platz, besonders das 10:6 gegen Gelsenkirchen und das 10:6 gegen Radeberg waren erfreulich. Nur gegen Friedewald wäre ein Sieg natürlich schöner als ein Unentschieden gewesen."

Gratulation an unsere Mannschaft!

Die kompletten Ergebnisse und Tabellen des 1. Spieltages gibt es hier, die des 2. Spieltages hier.